über mich

Paul Gerasch, 22

Alles hat einen Anfang ..

Geboren und aufgewachsen in der Lausitz, war bereits im Kindesalter für mich klar: ich will Menschen mitreißen und begeistern, liebe Musik und interessiere mich für Technik.

Noch weit vor dem Abitur erkundete ich als damals jüngster DJ Deutschlands die Welt der Musik und Veranstaltungstechnik. Feiern in der eigenen Familie und im größeren Bekanntenkreis, auf denen ich aufgelegt hatte, ermöglichten mir durch die wachsende Erfahrung einen guten Start als professioneller Hochzeits- und Event-DJ. 

Qualität und Umfang meiner Veranstaltungstechnik stieg im Laufe der Jahre massiv an und so verfüge ich heute über eigene Beschallungsanlagen und moderne LED-Lichttechnik aus dem Premiumsegment. Der Austausch mit anderen Kollegen und der regelmäßige Besuch von Fachmessen ist zudem ein guter Motor für eigene frische Ideen und ist in der Eventbranche unerlässlich.

In der Zeit meines Abiturs im Jahre 2018 begann ich, einige Planungstätigkeiten für meine Kunden zu übernehmen. So suchte ich zum Beispiel eine passende Location für die Veranstaltung aus, habe eigenes Event-Personal zusammengestellt und aufgebaut oder buchte Showacts und Live-Bands. Das kam bei Kunden so gut an, dass ich mich für einen Zusammenschluss mehrerer Dienstleistungen und damit auch für ein völlig neues Konzept entschieden habe.

 

So ist es heute möglich, meinen Kunden ein ausgewogenes Bausteinsystem anzubieten. Ganz unkompliziert kann der Kunde so aus allen Dienstleistungen wählen und seine Wünsche zusammenstellen, die ich für ihn umsetze - fast wie bei einer großen Eventagentur.

Für kleine bis mittlere Veranstaltungen ist dieses Modell noch völlig neu - wie gut es aber funktioniert, kann man an den unzähligen glücklichen Gesichtern meiner Kunden und Gäste sehen. Das Konzept wurde unter Anderem mit dem TOP Profi-Siegel von CHECK24 ausgezeichnet. Bereits zum wiederholten Male zeigt das eine außergewöhnliche Zufriedenheit der Kunden und eine größtmögliche Sicherheit.

Derzeit studiere ich an der Bergakademie Freiberg Betriebswirtschaftslehre und Marketingkommunikation, bin viel unterwegs, reiselustig und weltoffen.

Presse

Lausitzer Rundschau, 30. August 2014

zum Online-Artikel

Lausitzer Rundschau, 04. April 2019

zum Online-Artikel

Lausitzer Rundschau, 06. April 2020

zum Online-Artikel

CHECK24 Top Profi-Interview, 11. Mai 2020

zum Online-Interview

© Kellermann's Produktionen, 2020

© 2020 by event+emotion Germany.                                                                                                                                              Impressum/Datenschutz